658: 5 Unternehmerwahrheiten mit Alexander Müller

Vom 21.03.2022



Das ist Folge 658

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/658.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Greator CEO Alexander Müller.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was ist der Zweck Deines Unternehmens.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/658.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Könntest Du 20% mehr Umsatz in 3 Monaten vertragen?
Perfekt dann möchte ich Dir das zeigen. Du willst wissen, wie Du Dein Unternehmen krisensicher aufstellst? Klasse ich habe eine Lösung für Dich. Dich interessiert, wie Du in nur 7 Tagen, Dein Ehrgeiz, Deine Disziplin und Dein Durchhaltevermögen maßgeblich steigerst?

Genau zu diesen Themen habe ich Onlinekurse für Dich erstellt. Die größten Herausforderungen und Fragen von euch, habe ich in Videokursen zusammengefasst.
Du kannst diese bequem mit wenig Zeiteinsatz für Dich lösen und durcharbeiten.

Einfach auf raykhahne.de/videokurse gehen und dann kannst Du schauen, was aktuell am besten zu Dir passt.

Viel Spaß bei der Umsetzung.

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Alexander kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/644
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Alexander
  •  
  • Schaffe eine gute Unternehmenskultur.
  • Kenne deinen Unternehmenszweck.
  • Mache Dich und deine Mitarbeiter Messbar.
  • Ziehe Dich aus dem Alltag zurück.
  • Prüfe deine Vision.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/658
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert