652: 5 Unternehmerwahrheiten mit Stefanie Stahl

Vom 07.03.2022



Das ist Folge 652

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/652.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der erfolgreichsten Sachbuchautorin Deutschlands Stefanie Stahl .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wie gut kannst Du Dein Handwerk.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/652.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Dell Technologies.

Dell Technologies ist ein innovativer IT-Technologiehersteller und Lösungsanbieter.
Heute schauen wir uns einmal die Dell EMC PowerEdge Server, Storage und Netzwerklösungen genauer an.
Diese haben einen integrierten Hardware und Softwareschutz, damit Du auch im Fall der Fälle Dein Daten behältst.
Du weisst ich liebe Dinge die einfach sind und funktionieren, genau das erwartete Dich bei Dell. Nimm die Sache selbst in die Hand und lass Dich beraten.

Willst Du mehr erfahren?

Dann besuche dell.de/kmu-beratung 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Stefanie kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/638
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Stefanie
  •  
  • Konzentriere Dich auf Deine Fähigkeiten.
  • Sei strukturiert und diszipliniert.
  • Schätze Dich und Deine Ideen realistisch ein.
  • Lass die alten Sachen los.
  • Führe dein Team wärtschätzend

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/652
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert