649: 5 Unternehmerwahrheiten mit Bernhard Kalhammer

Vom 28.02.2022



Das ist Folge 648

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/648.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von Storytellingprofi Bernhard Kalhammer .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wieso es um neue Inspiration geht.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/648.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Was kannst Du von einem gescheiterten Leichtathleten aus der Kleinstadt lernen?
Welcher Podcaster hat seinen Ursprung in einer Breakdance-Karriere? Du willst es erfahren?

Nach langer Recherche habe ich festgestellt, dass wir oft nur das Ergebnis beurteilen aber nie den steinigen Weg dort hin.
Uns fehlen oft die ersten Schritte oder wichtigsten Werkzeuge die uns weiter bringen. Genau dafür habe ich das Buch: Dein perfekter Unternehmertag geschrieben. 15 der wichtigsten Werkzeuge aus über 500 Podcastfolgen zusammengefasst.

Kurz, knackig und zum Notizen machen.

Du hast das Buch noch nicht, dann einfach in den Buchhalden, oder auf raykhahne.de/buch .

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Bernhard kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/635
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Bernhard.
  •  
  • Halte Durch und mache weiter.
  • Suche Dir Inspiration.
  • Spreche mit Gleichgesinnten.
  • Kümmere Dich um Dich selbst.
  • Schreibe Deine Gedanken aus Deinem Kopf.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/648
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir.

Viel Spaß mit der Umsetzung.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.