640: 5 Unternehmerwahrheiten mit Philipp Jung

Vom 07.02.2022



Das ist Folge 640

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/640.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Profi für Fördermittel bei Personaleinstellung Philipp Jung .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Mut auch Geduld braucht.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/640.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Dell Technologies.

Dell Technologies ist ein innovativer IT-Technologiehersteller und Lösungsanbieter.

Heute schauen wir uns einmal die Dell Latitude Laptops genauer an. Diese Geräte bieten umfassende Datensicherheit und Verschlüsselungsoptionen, damit kannst Du auch im öffentlichen Raum an sensiblen Daten arbeiten.

Besonders spannend finde ich den ProSupportPlus Service.

Du bekommst sofort Ersatz, wenn mit Deiner Hardware mal etwas sein sollte.

Willst Du mehr erfahren? Dann besuche dell.de/kmu-beratung

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Philipp kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/626
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Phillip.
  •  
  • Seit mutig im Unternehmertum.
  • Habe Geduld und nehme Dich auch mal zurück.
  • Mit Weitsicht immer das Ziel vor Augen.
  • Durch Kreativität nicht den Weg aller gehen.
  • Gebe nie auf und habe Hoffnung.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/640
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert