622: 5 Tipps für Deine Jahresplanung

Vom 27.12.2021



Das ist Folge 622.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/622.

Dich erwarten heute 5 Tipps für Deine Jahresplanung.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Du gleich noch mehr Folgen hören wirst.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/622

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Das Jahr ist fast vorbei. Es ist Zeit einmal zu überprüfen was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Bist Du glücklich und zufrieden mit dem Jahresergebnis?
Wenn Du das Gefühl hast, Du hast zwar geschäftlich ein gutes Ergebnis aber alle anderen Lebensbereiche haben gelitten, und Du willst das endlich verändern, dann ist der Unternehmerkader vielleicht interessant für Dich.
Das ist unser Programm mit dem wir Dir helfen, Deine Arbeitszeit zu reduzieren und Deine Gewinne zu steigern. Du möchtest in eine Gruppe von gleichgesinnten Unternehmern, die alle genau dieses Ziel verfolgen und umsetzen?
Dann lass uns schauen ob wir zusammen passen.

Buche Dir Deinen Telefontermin unter raykhahne.de/kader

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • 5 Punkte und 5 Folgen die dafür sorgen, dass Du Deine Jahresplanung besser hinbekommst.
  •  
  • Definiere Deinen perfekten Unternehmertag mit raykhahne.de/500
  • Schaffe Struktur mit kleinen Teilschritten raykhahne.de/180
  • Werde Besser durch Verzicht raykhahne.de/604
  • Schärfe Deine Disziplin raykhahne.de/35
  • Wie Du Pausen perfekt in deine Tagesstruktur einbaust raykhahne.de/575

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/622
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.