613: 5 Unternehmerwahrheiten mit Boris Thomas

Vom 06.12.2021



Das ist Folge 613.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/613.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Unternehmer und Autor Boris Thomas.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Welche Frage alles klärt.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/613.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Du kennst den Podcast, Du siehst Dir regelmäßig unsere Postings an, aber die Umsetzung will einfach noch nicht so klappen? Dann ist für Dich der nächste Schritt das Buch: Dein perfekter Unternehmertag, zu lesen und durchzuarbeiten.
In meinem Buch habe ich die wichtigsten Werkzeuge aus über 600 Podcastfolgen für Dich zusammengefasst, und Dir viele Übungen zusammengetragen, mit denen Du Deinen perfekten Unternehmertag auch erreichen kannst.
Die Feedbacks waren überwältigend. Selbst Personen die keine Unternehmer sind haben durch das Buch eine neue Vision für sich und ihr Leben formulieren können.

Nutze Deine Chance und geh mal ganz tief an Deine Themen ran, ich verspreche Dir, es wird eine spannende Reise.

Einfach auf raykhahne.de/buch .

Viel Spaß bei der Umsetzung

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Boris kennst Du bereits aus der Folge de/599
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Boris.
  •  
  • Selbstreflektion. Was sind Deine Wünsche und Ziele.
  • Fokussiere und konzentriere Dich auf das Wesentliche.
  • Halte Deine Konzentration aufrecht.
  • Entscheide Dich einfach.
  • Gehe in die Welt und verändere Sie.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/613
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
    Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert