595: 5 Unternehmerwahrheiten mit Adnan Dushaku aka Lil Amok

Vom 25.10.2021



Das ist Folge 595.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.

Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/595.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Breakdance Weltmeister Adnan Dushaku aka Lil Amok .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es auf gute Gewohnheiten ankommt.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/595.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Ich möchte mich bei Dir bedanken! Danke das Du so emsig den Podcast hörst und fleißig umsetzt.
Egal ob das Deine erste oder 595 te Folge mit mir ist, Du hast verstanden, worauf es ankommt: tägliche kleine Schritte! Auf allen Kanälen erreichen uns immer wieder eure tollen Feedbacks und Erfolgsgeschichten, wenn ihr Dinge umgesetzt habt.
Bitte schreibt uns weiter solche tollen Nachrichten, denn das motiviert mein Team und mich noch mehr Vollgas für euch zu geben. Ich persönlich freue mich besonders über eure Emails.

Einige Hörer nehmen sich viel Zeit und reflektieren, wie der Podcast ihr Leben zum Positiven verändert hat.
Wenn Du gern per Mail im Austausch mit mir sein möchtest, trage Dich einfach bei uns über raykhahne.de im Newsletter ein. 


 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Adnan kennst Du bereits aus Folge de/584
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Adnan.
  •  
  • Lebe von deinen guten Gewohnheiten.
  • Brenne für deine Sache.
  • Zeige Disziplin.
  • Behalte deine Lebensfreude und sei dankbar.
  • Sei Ehrgeizig und Selbstbewusst.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/595
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.