544: 5 Unternehmerwahrheiten mit Frank Felte

Vom 28.06.2021



Das ist Folge 544

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/544.
Dich erwartet heute: 5 Unternehmerwahrheiten von dem Unternehmer Frank Felte.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was wir als Kinder falsch lernen.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/544.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

 

Danke für das tolle Feedback zu meinem ersten Buch.
Seit Ende April ist es überall im Handel und bei Amazon erhältlich und eure Feedbacks haben mich wirklich berührt.
Besonders hat mich eine Nachricht gefreut von Tobi aus München. Er hat eine Werbeagentur mit zehn Angestellten und hat durch das Buch sehr viel Klarheit bekommen wie er sich selbst endlich aus dem Tagesgeschäft rausziehen kann, um damit seine Beziehung und seine Gesundheit zu retten, die in den letzten Jahren extrem gelitten haben.
Genau dafür habe ich: „Dein perfekter Unternehmertag“ geschrieben.
Damit jeder Unternehmer die Chance bekommt seinen perfekten Unternehmertag zu leben.

 

Hast Du das Buch noch nicht? Dann einfach auf raykhahne.de/buch gehen und Dir Dein Exemplar sichern.

raykhahne.de/buch

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Du kennst Frank Felte bereits aus der Folge de/533
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Frank Felte
  •  
  • Werde Dir deiner negativen Glaubenssätze bewusst und forme diese um.
  • Nutze Dein Gehirn zum Umformen.
  • Lasse los und schaffe Platz für neues.
  • Übernehme zu 100% Verantwortung
  • Work smart not hard!

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/544
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert