Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Das ist Folge 524 mit dem Unternehmerin Gabriele Werstler.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/524.
In der heutigen Folge geht es um, trotz Leichtigkeit erfolgreich.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was du alleinerziehend mit 3 Kids machst
  2. Wie du deinen perfekten Tag konzipiert.
  3. Was wichtiger ist als Ziele.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/524.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Camper Boys.

Der Partner dieser Folge sind die CamperBoys. Wir Unternehmer lieben Freiheit. Wir wollen selbst bestimmen wo es lang geht und wenn ein Ziel interessant für uns ist, dann steuern wir ohne Umwege dorthin. Damit Du das auch in Deiner Freizeit so leben kannst, gibt es die CamperBoys. Die CamperBoys vermieten hochwertig ausgestattet Camper für Trips nach ganz Europa. Du willst von Hamburg oder München aus, direkt in das Abenteuer starten und alle für Outdoorereignisse gewappnet sein? Dann besuche camperboys.de 

Wenn Du nicht nur in die Wildnis willst, sondern auch noch ein geführtes Abenteuer in den Bereichen: Klettern, Wassersport, Mountainbike und noch vieles mehr, dann schaue Dir auf camperboys.de den Bereich Adventures an. Das bedeutet, dass Du nicht nur einen Camper bekommst, zusätzlich wirst Du verpflegt, hast ein Professionellen Guide und die besten Stellplätze gleich mit dabei. Dich erwarten tolle Erlebnisse.

Ich selbst habe es getestet und bin begeistert. Camperboys.de

 

Rayk:
Willkommen Gabriele Werstler.
Bist Du ready für die heutige Trainingseinheit?

Gabriele:
Here we go!

Rayk:
Lass uns gleich starten!
Was sind die drei wichtigsten Dinge die unsere Zuhörer über Dich wissen sollten?

Gabriele:
1. Frieden ist das Thema, was mich das ganze Leben schon beschäftigt.
2. Ich coach viele Unternehmer.
3. Ich bin Mama von 3 Kindern und alleinerziehend..

Rayk:
Was ist Deine spezielle Expertise? Was gibst Du den Menschen weiter?

Gabriele:
Es geht darum zu entdecken, dass wir eine Persönlichkeit haben, aber nicht die Persönlichkeit sind. Wir suchen im Außen immer nach Lösungen um glücklich zu sein. Bei mir geht es darum Ziele zu haben und frei davon zu sein. Aus einer Gelassenheit zu handeln.

Rayk:
Was war beruflich Deine Weltmeisterschaft? Was war Deine größte Herausforderung und wie hast Du diese überwunden?

Gabriele:
Mein Tiefpunkt war aufzuhören zu arbeiten aus der Familiensituation heraus und danach über Nacht alleinerziehend zu sein mit 3 kleinen Kindern. Die Jüngste war noch ein Säugling zu diesem Zeitpunkt. Da wieder in den Job zu starten ohne die Kinder abzuschieben war bisher die größter Herausforderung. 

Rayk:
Was war dein wesentliches Werkzeug das wir kennen sollten und vielleicht noch nicht kennen?

Gabriele:
Die meisten Menschen sind immer im Außen und wissen es gar nicht. Man setzt sich Ziele, die eigentlich gar nicht seine eigenen Ziele sind. Da ist das wichtigste Werkzeug sich mal zu fragen: “Wenn ich selbst eine Welt gestalten könnte was sind dort meine Ziele?”
Herauszufinden was sind die Werte und danach dann zu handeln. Wie schaffe ich


Rayk:
Grandios. Lass uns das Interview mit Deinem Spezial-Tipp für die Unternehmerwissen-Community beenden, dem besten Weg mit Dir in Kontakt zu treten und dann verabschieden wir uns.

Gabriele:
Ich mache ganz viel über Instagram und Clubhouse, dann gibt es einen Podcast und eine Academy.
www.gabriele-werstler.de 

Rayk:
Vielen Dank das Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit uns geteilt hast.

Gabriele:
Dito.

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

 

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.