[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/14647448/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=“Download Episode!“ primary_content_url=“http://pdcn.co/e/traffic.libsyn.com/raykhahne/a381_Aufwachen_und_sich_neu_erfinden.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“12bc05″ libsyn_item_id=“14647448″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/381.
In der heutigen Folge geht es um aufwachen und sich neu erfinden.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Wieviel Mut braucht es, um alles hinter sich zu lassen.  
  2. Was ist Dir Dein Traum wert.
  3. Wie nutzt Du Deine Lebenszeit. 

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link istraykhahne.de/381.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Du willst schnell und einfach Support für Deine unternehmerische Entwicklung? Mein Team und ich haben Vollgas gegeben, damit Du noch klarer und direkter auf unser Homepage die für Dich passenden Werkzeuge findest. raykhahne.de wurde komplett überarbeitet und hat viele neue Funktionen die Dir schnell und einfach Hilfe versprechen. Egal ob Du gerade anfangen willst mit Deiner Unternehmerlaufbahn, erfolgreich selbstständig bist, oder als Unternehmer den Exit planst. Für jede Deiner Wachstumsphasen haben wir die passenden Werkzeuge. Nicht nur das Du Wissen bekommst, sondern auch Umsetzung. Du willst prüfen wo Du als Unternehmer gerade stehst, und wie Du die nächste Stufe erreichst? Dann gehe auf: raykhahne.de . Ich freue mich auf Dich. 

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

HIer mal ein Kundenbeispiel: Ein Unternehmer aus der Telekommunikationsindustrie. Sehr erfolgreiche Ladengeschäfte, alles war super. Er kam an einen Wendepunkt, er war unzufrieden, antriebslos, es fehlte Energie. An diesem Punkt haben wir uns getroffen. Ich fragte: „Was wolltest Du schon immer mal machen?“; „Tischler sein.“ Also half ich ihm dabei. Er lenkte seine Energie in Dinge die ihn voran brachten. Er ist dort deutlich erfolgreicher geworden als vorher in der Telekommunikation.

Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.