379: 5 Unternehmerwahrheiten mit Simon Rösner

Vom 08.06.2020



Zum Starten des Audio-Podcasts klicke auf den unteren Button (Quelle: libsyn).

Das Laden des Players kann wenige Sekunden nach dem Klick in Anspruch nehmen.

Podcast von libsyn laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/379.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von dem Squashprofi Simon Rösner lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du Dinge auch durchziehst wenn keiner zuguckt.
  2. Wieso es auf Dein Umfeld ankommt.
  3. Weshalb Verzicht dazugehört.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/379.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp für Dich. Du willst schnell und einfach Support für Deine unternehmerische Entwicklung? Mein Team und ich haben Vollgas gegeben, damit Du noch klarer und direkter auf unser Homepage die für Dich passenden Werkzeuge findest. raykhahne.de wurde komplett überarbeitet und hat viele neue Funktionen die Dir schnell und einfach Hilfe versprechen. Also schau vorbei. raykhahne.de

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst du die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Simon Rösner
  • Du kennst sie bereits aus der Folge raykhahne.de/368
  • Was kannst Du von Simon lernen?
  • 1. Disziplin.
  • ziehe Dinge auch durch, wenn keiner hinguckt
  • auch als Leistungssportler trainiert man oft alleine und muss die Dinge durchziehen
  • 2.  Schaffe dir ein gutes Umfeld.
  • fühle dich in deiner Umgebung wohl
  • dann kannst du die beste Leistung bringen
  • 3.  Stelle dich selbst in Frage.
  • reflektiere regelmäßig und finde bei Bedarf neue Ansätze
  • vor allem wenns mal nicht so gut läuft ändere Dinge ab 
  • 4.  Verzicht
  • priorisiere und schaue was dich voran bringt
  • auch wenn Freunde und Familie mal hinten anstehen müssen
  • 5.   Durchhaltevermögen.
  • es gibt immer Situationen in denen man aufgeben will
  • halte an Dingen fest, vor allem wenn sie Spaß machen
  • manchmal entwickelt sich die Freude und Motivation etwas später
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/379
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.