[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/12153968/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=“Download Episode!“ primary_content_url=“http://traffic.libsyn.com/raykhahne/a300_Wie_lautet_Deine_Geschichte.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“12bc05″ libsyn_item_id=“12153968″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/300.
In der heutigen Folge geht es um deine Geschichte.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Welchen Weg bist Du bisher gegangen.
  2. Warum Du nicht so bleiben sollst wie Du bist.
  3. Wie geht es weiter.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/300 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

300 Folgen. Im April haben wir die 200 geknackt, jetzt schon 300. Wahnsinn! Vielen Dank an jeden Hörer, jeden Unternehmer, jeden der mir bei Socialmedia folgt. Ganz besonderer Dank natürlich an mein wundervolles Team, die sich unglaublich den Hinter aufreißen, damit Du als Unternehmer immer die besten Werkzeuge an die Hand bekommst, um noch besser zu werden. Ich möchte diesen Moment nutzen, um Dich um etwas zu bitten: Viele von euch hören regelmäßig den Podcast und setzen die Werkzeuge um. Die vielen tollen Feedbacks die mich erreichen zeigen mir, dass ihr wirklich Vollgas gebt. Lasst uns als Unternehmerwissenfamilie noch mehr Unternehmer erreichen. Teile bitte diesen Podcast. Schreib an 5 Unternehmerfreunde eine Email, teile die Folge bei FB oder Instagram, teile eine Story, verlinke mich mit einem Feedback. Ganz gleich was Du tust, lasst uns gemeinsam noch mehr Momentum aufbauen. Wer heute diese Folge teilt, dem möchte ich etwas besonderes zukommen lassen. Ich möchte Dir das wichtigste Werkzeug an die Hand geben was Du brauchst, um als Mensch erfolgreich zu sein. Teile die Folge und mein Team wird sich bei Dir mit einer Überraschung melden. Danke für diese tolle Community.

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

Mit jedem Atemzug können wir bestimmen was wir tun. Die Chancenvielfalt macht es uns oft sehr schwer sich auf eine Sache festzulegen. Deswegen musst Du Dich einer Mission gegenüber verpflichten. Einer Mission die Dich ohnehin schon Dein Leben lang treibt. Ein Charakterzug, der Dich von allen anderen Menschen auf der Welt unterscheidet und Dich einzigartig macht. Nutze diese Fähigkeit und baue sie weiter aus. Stelle Dich den Hürden des Unternehmerlebens und schaffe damit etwas, woran sich auch Deine Urenkel erinnern werden.

Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.