268: 5 Unternehmerwahrheiten mit Alexander Christiani

Vom 23.09.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/268.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Europas führendem Storyteller Alexander Christiani lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was die Geschichte Dir über Deinen Führungsstil sagt.
  2. Wieso schon die Römer es besser wussten.
  3. Warum Exzellenz Dich immer weiter bringen wird.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/268 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Brain Effect. Kennst Du schon die beste deutsche Adresse wenn es um natürliches Performance Food geht? Brain Effect ist ein Berliner Unternehmer, dass seit mehr als 14 Jahren Topperformer dabei unterstützt noch besser zu werden. Brain Effect ist nicht umsonst, ein Langzeitpartner von uns. Ihr liebt die Produkte genau so wie wir. Jetzt gibt es etwas Neues: Recharge! Ob nach einem anstrengenden Tag im Büro oder nach Deinem Sport, Dein Körper braucht Regeneration. Recharge hilft Dir mit natürlichen Inhaltsstoffen die Regenerationsphase zu optimieren und noch schneller wieder bei 100% zu sein.

Unter brain-effect.com/raykhahne findest Du alle Produkte die Du brauchst um ganz oben mitzuspielen. Mit dem Code Rayk20 bekommst Du 20% Nachlass bei Checkout. Einfach auf brain-effect.com/raykhahne und beim Checkout Rayk20 eingeben um Dir Deine 20% zu sichern!

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Alexander Christiani
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/260
  • Was kannst Du von Alexander lernen?
  • 1. Dein Unternehmen wächst analog zu deiner Persönlichkeit.
  • in der Bibel steht schon: an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen
  • wenn du dein Team vergrößern willst musst du besser werden
  • suche immer bei dir selber Gründe um besser zu werden
  • 2.  Prozess-Know-How ist der Schlüssel.
  • alle Probleme werden gelöst durch Prozell-know-how
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • wer know-how bekommt, dass Probleme löst ist King
  • 3.  Schon die Römer sagten: fürchte den Mann eines Buches
  • sie meinten damit, dass du den fürchten solltest, der eiseitig ist weil er nur ein Buch gelesen hat
  • zweitens meinten sie:
  • fürchte den, der sich mit einem Wissensgegenstand so beschäftigt hat, dass er ihn wirklich beherrscht 
  • 4.  Gutes Coaching ist contra-intuitiv
  • wenn es dir einleuchten würde, würdest du es ja längst schon so machen 
  • 5.   Strebe langfristig nach Exzellenz 
  • biete vortreffliche Inhalte und Leistungen
  • bleibe konsequent auf diesem Weg
  • dann kommen langfristig die Kunden aus purem Eigennutz zu dir
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/268
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.