244: 5 Unternehmerwahrheiten mit Burkhardt Küpper

Vom 29.07.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/244.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Steuerprofi Burkhardt Küpper lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Wieso Fokus essentiell ist
  2. Warum Du bodenständig bleiben musst.
  3. Wieso Du immer den Vorteil Deines Kunden suchen solltest.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/244 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Unternehmeroffensive. Ein grandioses Event für Unternehmer und Führungskräfte. Dich erwarten spannende Speaker: Sven Lorenz (Richtig Reich Podcast), Natalia Wiechowski (LinkedIn-Profi), Hermann Scherer (Vortragsprofi) und auch ich werde Dich dort erwarten. Spannende Personen die Du bereits im Podcast gehört hast, und neue Speaker die Du vielleicht noch nicht kennst. Alle Phasen des Unternehmens werden Du die Experten beleuchtet und mir Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Teilnehmer weitergegeben. Von der Unternehemensgründung, über Marketing und Vertrieb, über Skalierung, bis hin zu Exitstrategie, ist alles an Themen abgedeckt. Du willst dabei sein? Dann komm am 19.-21.11.19 nach Hamburg und sichere Dir Dein Ticket unter https://unternehmeroffensive-deutschland.de . 19.-21.11. Hamburg, Dein Ticket buchst Du Dir hier: https://unternehmeroffensive-deutschland.de Wir sehen uns dort.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Steuerprofi Burkhardt Küpper
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/230
  • Was kannst Du von Burkhardt lernen?
  • 1. Sei fokussiert.
  • es gibt viele tausend Dinge die du machen kannst
  • nimm dir DEIN Ziel vor 
  • schaue jeden Tag ob das was du tust auf dein Ziel einzahlt
  • wenn es das nicht tut überlege ob es wirklich sein muss
  • 2.  Sei in deinem Flow.
  • suche dir etwas raus wofür du brennst
  • wenn du nicht dafür brennst verbrauchst du morgens viel Energie nur um aufzustehen und dann etwas zu tun das du nicht magst
  • wenn du aber „dein Ding“ machst kann jeder sehen, dass du dafür brennst
  • wenn du in deinem Feuer bist hast du andere Ergebnisse und bist viel leistungsfähiger
  • 3.  Behalte die Bodenhaftung.
  • wenn du erfolgreich bist sei nicht der „Überflieger“
  • achte darauf, dass du nicht arrogant wirst
  • besser, nimm dich nicht ganz so ernst
  • wenn du abhebst und dich vom Team entfernst mache die Leute das nicht lange mit
  • 4.  Denke immer darüber nach, was es den Kunden bringt.
  • egal was du tust, frage dich wie es dem Kunden hilft
  • wenn der Kunde einen Vorteil von deinem Produkt hat profitierst du automatisch auch davon
  • 5.  Achte auf dein Umfeld.
  • jeden Tag versuchen Menschen dich von deiner Passion abzubringen
  • umgib dich mit Leuten die dich unterstützen
  • auch Leute die kritisch mit dir sprechen
  • achte unbedingt darauf, dass Leute dich nicht blockieren
  • mit alles Punkten ist es wie säen und ernten, wenn du alles berücksichtigst bist du ein erfolgreicher Unternehmen
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/244
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.