226: 5 Unternehmerwahrheiten mit Mark Maslow

Vom 17.06.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/226.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Online Fitness Coach #1 Mark Masslow lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Zielsetzung wichtig ist.
  2. Wieso Du manchmal außerhalb der Norm sein musst.
  3. Wie Du Dein Umfeld auswählen solltest.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/226 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Viele von euch fragen mich:“ Rayk wo bekomme ich neben dem Podcast noch mehr Informationen? Wo teilst Du Deine Insidertipps?“ Die wirklich tiefen Themen teile ich den Lesern meiner Emails mit. Möchtest Du auch zu diesem ausgewählten Unternehmerkreis gehören? Dann trage Dich unter raykhahne.de auf meiner Emailliste ein. Dort wirst Du über die wesentlichen Veränderungen und Themen informiert. Als Begrüßung bekommst Du von mir eine Schritt für Schritt-Anleitung für Deine perfekte Wochenstruktur. Mit dieser schaffst Du es Deine Arbeitszeit massiv zu reduzieren und Deine Gewinne zu steigern. Einfach unter raykhahne.de eintragen.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Online Fitness Coach #1 Mark Maslow
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/215
  • Was kannst Du von Mark lernen?
  • 1. Kenne deine Ziele.
  • wenn du nicht weißt, wo du hin willst landest du schnell im Hamsterrad
  • für dein Unternehmen, aber auch für dein Privatleben ist das wichtig
  • 2. Kenne deine Werte.
  • viele Menschen geben ihre Ziele wieder aufg weil ein Konflikt zwischen ihren Werten und ihren Zielen entstanden ist
  • wer körperlich fit sein möchte und gesunde Ernährung und Fitness aber erst als sehr untergeordneten Wert hat wird sein Ziel eher nicht erreichen
  • du musst dann ganz bewusst deine Werte verändern, zumindest für diesen Zeitraum
  • als ich mein Unternehmen aufgebaut habe war mein Wert Unternehmensaufbau zum Beispiel weit über dem Wert Partnerschaft
  • 3.  Setze klare Prioritäten.
  • beim Unternehmensaufbau zum Beispiel kannst du einen Konflikt mit dem Wert Freunde haben
  • entscheide dich hier für deinen höheren Wert
  • 4.  Umgib dich mit den richtigen Menschen
  • verbringe viel Zeit mit Menschen die dich inspirieren und dir Energie geben
  • vermeide Menschen die dich ausbremsen 
  • 5.   Finde heraus wer der Mensch ist, für den dein Unternehmen Problemlöser ist.
  • mache dir klar, wer deine Zielgruppe ist
  • kontaktiere deine Zielgruppe, am besten per Telefon und finde heraus, wie du ihnen noch bessere Lösungen liefern kannst
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/226
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.