184: 5 Unternehmerwahrheiten mit Stephan Rebbe

Bleibe Du Selbst

Abspielzeit: 0:04:57


Folge 184 vom 11. März 2019

 
In der heutigen Folge lernst du von Marketingurgestein Stephan Rebbe. Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen? 1. Wieso Du echt bleiben musst. 2. Warum Du Deine Meinung teilen solltest. 3. Weshalb Lügen sich nicht auszahlen.
 

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/184.
In der heutigen Folge lernst du von Marketingurgestein Stephan Rebbe.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Wieso Du echt bleiben musst.
  2. Warum Du Deine Meinung teilen solltest.
  3. Weshalb Lügen sich nicht auszahlen.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/184 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen..

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Immer wieder werde ich gefragt, Rayk: Wo kann ich mehr von Dir erfahren? Wo sehe ich mehr über Deine Prinzipien, und Deinen Alltag? Ganz einfach, mein Hauptkommunikationskanal ist Facebook. Wenn wir uns dort verlinken, wirst Du immer auch meine privaten Eindrücke mitbekommen. facebook.com/raykhahnecoaching Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Marketingurgestein Stephan Rebbe
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/164
  • Was kannst Du von Stephan lernen?
  • 1. Bleibe der der du wirklich bist.
  • was treibt dich an und warum machst du etwas?
  • start with the why ist der zentrale Punkt
  • 2.  Wer bist du?
  • sobald du dich verstellst wirst du Schwierigkeiten bekommen
  • Menschen spüren ob du eine Rolle spielst
  • 3.  Schau der Wahrheit ins Gesicht
  • sobald du siehts dass etwas nicht stimmt muss es geändert werden
  • ergreife Maßnahmen, die das ändern und sie genau hin
  • 4.  Gib deiner Umgebung Feedback
  • sagen Leuten was du von ihnen hältst
  • positiv und negativ, immer respektvoll und angemessen
  • so kannst du dich weiter entwickeln und den anderen auch dabei helfen sich zu entwickeln
  • 5.  Sei ehrlich.
  • auch wenn es sich durchzusetzen scheint, lüge nicht
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/184
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.