172: 5 Unternehmerwahrheiten mit Nicola Rackebrandt

Vom 11.02.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/172.
In der heutigen Folge geht es darum, von Unternehmerin und Mutter Nicola Rackebrandt zu lernen.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Dein Team Deine Priorität ist.
  2. Wieso Du mit Disziplin alles schaffst.
  3. Weshalb Du verlässlich sein musst.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/172.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Entrepreneur University. Unternehmertum kann man nicht studieren! Doch jetzt schon! Die Entrepreneur University hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau das Wissen bereit zu stellen, was ein BWL Studiengang nicht vermitteln kann. Dieses Event ist das größte Event zum Thema Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung auf deutschem Boden. Mehr als 5.000 Gäste werden erwartet. Größen wie der Boxer Mike Tyson waren schon als Speaker dort. Am 27. und 28.4. Wiesbaden! Mich wirst Du auch dort treffen. Und wenn wir uns persönlich treffen wollen, das schreibe mir eine Mail an [email protected] mit 3 Gründen, warum Du auf dieses Event möchtest, und erhalte die Chance auf eines der drei Freitickets die ich für Dich habe.

Alle Infos unter https://www.entrepreneur-university.de. 27. und 28.4. Wiesbaden.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Unternehmerin und Mutter Nicola Rackebrandt
  • in der Folge raykhahne.de/152 konntest Du Nicola bereits kennenlernen
  • Was kannst Du von Nicola lernen?
  • 1. Verbringe einen Großteil der Zeit damit, dich um deine Mitarbeiter zu kümmern.
  • 2.  Setze ganz klare Prioritäten und Zeitlinien.
  • organisiere bestimmte Zeiträume für Tätigkeiten
  • halte diese diszipliniert ein
  • 3.  Zeige dich immer verlässlich
  • wenn man sich auf dich verlassen kann, kannst du das auch von anderen einfordern
  • 4. Tun statt reden.
  • nicht reden sondern Dinge abarbeiten und fertigstellen
  • 5.  Bereite dich gut vor.
  • Erfolg besteht zu 90% aus Vorbereitung
  • wenn du dich vernünftig vorbereitest steigt die Erfolgsquote auf 90%
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/172
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Der Beitrag 172: 5 Unternehmerwahrheiten mit Nicola Rackebrandt erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.