169: 5 Unternehmerwahrheiten von Lewis Howes

Vom 04.02.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/169.
In der heutigen Folge geht es darum, von Onlineunternehmer Lewis Howes zu lernen.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum ein Ende auch immer ein Anfang ist.
  2. Wieso die Strukturen aus dem Sport Dir im Unternehmen helfen.
  3. Weshalb sich die Ausrichtung entwickeln muss.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/169.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist das Young Rockets Festival! Am 24.2. München!!! Das ist die wichtigste Information. Veranstalter Lauri Kult hat es geschafft, die jungen Wilden und die alten Hasen aus dem Unternehmertum zu vereinen. Du willst Größen wie Ex Nationaltorhüter Timo Hildebrandt, Top-Speaker Herman Scherer oder Miss Univers Cèline Flores Willers treffen? Dann sichere Dir eines der letzten Tickets unter young-rockets.com. Dich erwarten Keynotes, Expertenforen und Networking. Also auf die Homepage gehen, anschauen, und wenn Du überzeugt bist, Ticket buchen: young-rockets.com

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Onlineunternehmer Lewis Howes
  • Du kennst ihn von seinem Bestseller: School of Greatness oder Masc of Masculinity
  • Was kannst Du von Lewis lernen?
  • 1. Wenn Du am Boden liegst geht es weiter.
  • nach einer schweren Verletzung musste Lewis seine Karriere als Profisportler aufgeben
  • da er keinen Plan B hatte landete er bei seiner Schwester auf der Couch und musste sich von null hocharbeiten
  • heute erreicht er mehr als Einhundert Millionen Menschen mit seinem Podcast
  • 2.  Entwickle die Dinge weiter die Du hast.
  • da Lewis nichts außer dem Sport hatte konnte er Interviews mit Größen aus seinem Bereich führen und daraus ein Geschäftsmodell entwickeln
  • 3.  Setze Dich für Themen ein die Dich wirklich begeistern.
  • Lewis hat sich persönlich weiter entwickelt und seine Zuhörer mit auf die Reise genommen
  • am Anfang war sein Fokus beim Umsatz
  • heute dient er seiner Community und sorgt für die bestmöglichen Mentoren
  • 4.  Wenn Du nichts zu verlieren hast, riskiere! 
  • wenn du ganz unten bist kannst du auch etwas riskieren
  • die Frage ist ja, was kann dann noch passieren? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch tiefer geht wenn du schon ganz unten bist?
  • du hast dann die Chance auf den „großen Wurf“
  • 5.   Gehe nach draußen mit Deiner Botschaft.
  • auch Lewis war am Anfang sehr introvertiert, konnte das jedoch verändern
  • er hat sich sprachlich verändert und Keynotes gegeben
  • nach vielen positiven Feedbacks von Hörern und Lesern und Berichten von den Inspirationen und Veränderungen in deren Leben hatte er den Antrieb
  • heute ist Lewis weltweit unterwegs 
  • vorher kann man noch nicht abschätzen, was deine Botschaft für andere Menschen bedeutet
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/169
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Der Beitrag 169: 5 Unternehmerwahrheiten von Lewis Howes erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.