154: Jahresrückblick

Was für ein Jahr

Abspielzeit: 0:15:18


Folge 154 vom 31. Dezember 2018

 
In der heutigen Folge geht es um meinen Jahresrückblick. Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen? 1. Warum ich für 2018 so dankbar bin. 2. Wie mein Jahr aussah. 3. Was mich am meisten begeistert hat.
 

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/154.
In der heutigen Folge geht es um meinen Jahresrückblick.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum ich für 2018 so dankbar bin.
  2. Wie mein Jahr aussah.
  3. Was mich am meisten begeistert hat.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/154.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Sind wir schon auf allen Kanälen verknüpft? 2019 habe ich sehr spannende Dinge für Dich im Petto. Grandiose neue Gäste, tolle Aktionen, wenn Du dabei sein möchtest, dann verknüpfe Dich auf Facebook, Instagram oder LinkedIn mit mir.

facebook.com/raykhahnecoaching
instagram.com/raykhahne
https://www.linkedin.com/in/raykhahne/

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • heute, der 31.12.2018 ist der perfekte Tag für diese Folge
  • erstmal ein fettes „Dankeschön“ an dich, denn du hast diesen Podcast möglich gemacht
  • heute bekommst du eine Zusammenfassung dessen was du hier mit erschaffen hast
  • gemeinsam mit Miriam haben wir Ende 2017 die ersten Offlinetreffen organisiert
  • dabei haben wir Stefan kennengelernt und alle gemeinsam innerhalb von 4 Wochen die erste Unternehmerwissen-Konferenz organisiert
  • statt kleiner Meetups sollte hier eine Konferenz für über 100 Unternehmer entstehen die hier konkreten Lösungen bekommen
  • dadurch sind wiederum sehr viele Ideen und Möglichkeiten zu mir gekommen und es war gar nicht so einfach zu einigen Nein zu sagen und meinen Fokus zu bewahren
  • neben einem sehr anspruchsvollen Auftrag gab es noch einige sportliche Herausforderungen und viele tolle Interviews mit wunderbaren Menschen für den Podcast
  • im März kam dann die große Ruhephase, 9 Wochen Portugal
  • kurz nach der Ankunft war erstmal ein tolles Event dran, der Unternehmerwissen Deep Dive bei dem wir mit 30 Teilnehmern sehr intensiv gearbeitet haben. 
  • hier war ich per Livechat dabei und konnte danach in die Algarve springen
  • von März bis Mai war der Fokus ausschließlich bei der Familie und beim Surfen
  • nachdem wir im Mai wieder zurück waren ging es weiter mit Coachings, Podcast weiter wachsen lassen und alles mit Vollgas voran zu treiben
  • monatliche Meetups mit Unternehmern, Interviews mit beeindruckenden Persönlichkeiten, Freizeitaktivitäten wie Standup-Paddeln und Wissensaustausch mit Experten
  • der Oktober war ein besonderer Monat in dem sich zum Beispiel der Podcast extrem weiter entwickelt hat von einer auf Drei Folgen je Woche
  • sehr gut ist das neue Format „SMART“ bei euch angekommen in dem ihr 5 wesentliche Punkte eines Unternehmers bekommt
  • die 200.000 Downloads zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, besonders da es sich um einen reinen Unternehmer-Podcast handelt und keinen Mainstream-Podcast
  • auch durch den Erfolg des Podcast sind tolle Partner dazu gekommen, die tolle Preisnachlässe und Vorteile für euch bieten
  • in ersten Quartal 2019 wird dann das TV-Format veröffentlicht an dem wir seit Wochen arbeiten
  • im November war dann die zweite Unternehmerwissen-Konferenz mit 140 Teilnehmer
  • die Stimmung und auch das Feedback vom ersten Mal konnten wir hier nochmal tippen
  • das Team rund um den Podcast besteht zum Jahresende aus 6 Teammitgliedern
  • Was ist nun die Essenz für dich?

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

2017 habe ich mich mit der Jahresplanung für 2018 beschäftigt. Mehr Zeit für die Familie und mehr Sport und gleichzeitig mehr Unternehmer erreichen und den Podcast zu neuen Höhen treiben. Beim Podcast haben wir es geschafft auf Platz 16 der Gesamt-Charts zu sein. Das wollen wir natürlich festigen. Alles ist aus der Planung und der Umsetzung in kleinen Schritten und Routinen entstanden. 

Weiter im Text:

  • 2019 wird noch besser, größer und mit noch mehr Power voran gehen
  • damit es auch das beste Jahr deines Lebens wird
  • Zusammenfassung der 3 wichtigsten Dinge:
  • 1. nutze immer eine Zielplanung
  • 2. formuliere Teilziele die du täglich umsetzen kannst
  • 3. sei dankbar für das was du erreicht hast 
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/154
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.