148: Was Du von Conversionexperte Nils Kattau lernen kannst

Vom 17.12.2018




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten SMART.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/148.
In der heutigen Folge geht es darum, was du vom Conversionexperten Nils Kattau lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was Du tun solltest, um noch mehr Kunden über Deine Homepage zu gewinnen.
  2. Welche drei Fragen Du auf Deiner Internetseite beantworten solltest.
  3. Warum es Sinn macht Menschen zu fragen, die Dich nicht kennen.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/148.
Mache einen Screenshot, teile die Folge bei Facebook oder Instagram, verlinke mich in Deiner Story. Und lass mich wissen, dass Du zuhörst.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist vimcar.de . Du weisst ich habe selbst Steuerfachangestellter gelernt. In meinen ersten Jahren meines Unternehmertums hatte ich auch ein Fahrtenbuch. Damals gab es noch keine Chance, das elektronisch führen zu lassen. Je teurer die Autos worden, desto größer war auch die 1% Pauschalversteuerung. Mit Vimcar sparst Du im Schnitt fast 3.000€ pro Jahr, ggü der 1% Methode. Kein nerviges Eintragen mehr! Vertraue dem Marktführer und schone Deine Nerven und Deinen Geldbeutel. Bis zum 31.1. schenkt Dir Vimcar den Dezember 2018 und Du bekommst 10% Nachlass auf Deine Jahresbuchung. Nutze dafür den Code: 15minutenpc . Einfach am Ende der Bestellung den Code 15minutenpc nutzen. Du findest alles noch einmal in den Shownotes.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Conversionexperte Nils Kattau
  • du kennst Nils aus diversen Veranstaltungen und seinem Podcast, „The Izzy und Nils Show“
  • in der Folge raykhahne.de/86 findest du die vollständigen Informationen zu Nils
  • 1. wenn du über dein Homepage verkaufen willst, dann muss du ausprobieren
  • im ausführlichen Interview findet du alle Tipps von Nils
  • es gibt nicht das EINE was funktioniert, es ist in jeder Branche anders
  • teste immer verschiedene Möglichkeiten und führe das Beste davon weiter
  • 2. wenn du keine Freude mehr an deiner Arbeit hast habe den Mut etwas zu verändern
  • nachdem du das erkannt hast finden sich auch Lösungswege für eine Veränderung
  • du musst nur selber den Mut aufbringen dies auch zu tun
  • 3. worum geht es auf deiner Seite? Was bringt das dem Kunden? Wie geht es weiter?
  • diese 3 Fragen musst du auf deiner Website beantworten, auch auf den Unterseiten
  • die Leute kommen nicht immer über die Hauptseite
  • prüfe diese Fragen daher für jede deiner Seiten
  • 4. die Antworten müssen nach 10 Sekunden geliefert werden
  • ein Leser entscheidet innerhalb von 10 Sekunden ob das die richtige Seite für ihn ist
  • schaue auf deine Website und passe diese an wenn das nicht der Fall ist
  • im ausführlichen Interview bekommst du dazu mehr Anhaltspunkte
  • 5. gib deine Website für 10 Sekunden an eine Person die mit deinen Leistungen nichts zu tun hat
  • du kannst völlig fremde Menschen darum bitten und bekommst dann Antworten
  • su kennst ja die Wunsch-Antwort, wie viele können dir sagen um was es geht?
  • dieses Feedback kannst du nutzen um deine Seite anzupassen
  • der wichtigste Part:
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/148
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Der Beitrag 148: Was Du von Conversionexperte Nils Kattau lernen kannst erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.