130: Was Du von Weltrekordhalter Chris Böhm lernen kannst

Vom 05.11.2018




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/130.
In der heutigen Folge kannst Du vom Weltrekordhalter lernen!

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum du kreativ sein musst wenn du etwas wirklich willst.
  2. Warum es nur um die Ausdauer geht.
  3. Wieso harter Einsatz immer belohnt wird.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/130.
Mache einen Screenshot, teile die Folge bei Facebook oder Instagram, verlinke mich in Deiner Story. Und lass uns wissen, das Du zuhörst.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Du willst in 7 Tagen zu mehr Ehrgeiz, Disziplin und mehr Durchhaltevermögen? Genau dafür habe ich meinen Onlinekurs die 7 Tage Challenge gemacht. 15 Minuten Input und Struktur, damit Du die beste Woche Deines Lebens erlebst. Hartes Training bringt den maximalen Erfolg beim Wettkampf. Keine Theorie nur die Essenz zum direkten Anwenden. Du willst mehr Wissen dann besuche die Homepage www.raykhahne.de/7tage Sieben als Zahl und dann Tage.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • Da das Format „5 Unternehmerwahrheiten“ extrem gut bei euch angekommen ist habe ich mich entschlossen, auch die Essenz aus älteren Folgen in dieser Form aufzubereiten
  • heute kannst du den BMX-Weltrekordhalter und Top-Showfahrer Chris Böhm aus der Folge raykhahne.de/62 nochmal erleben
  • In der Folge kannst du das komplette Interview hören, hier geht es heute nur um die 5 Essenzen aus seinem Interview
  • Chris ist Krankenpfleger und hat eine Therapieform mit Hilfe des BMX entwickelt die er ein Mal in der Woche den Kids in einem Krankenhaus vorstellt um diese zu motivieren
  • hier die 5 Essenzen von Chris:
  • Während seiner Ausbildung hat er sich die wichtigsten Inhalte auf eine Mini-Disc gesprochen und diese beim Training immer wieder gehört. So kannte er die Inhalte und konnte trotzdem seinem Training nachgehen.
  • Inspiriere Menschen und sprich über dein Unternehmen. Chris hat immer Flyer dabei die er Menschen gibt die zuschauen wenn er trainiert. Neben dem Werbeeffekt inspiriert er damit Menschen auch etwas zu tun das sie begeistert.
  • Dranbleiben, gib niemals auf! Egal wie schlecht dein Tag ist, mache weiter und fokussiere dich auf dein Ziel.
  • Schöpfe Motivation aus kleinen Fortschritten. Freue dich jeden Tag über kleine Treiber, denn die bringen dich immer Näher an dein großes Ziel.
  • Lass Sport zu einem festen Bestandteil deines Tages werden. Lass alle Ausreden weg und gib deinem Körper täglich etwas zurück.
  • das Wichtigste: setze die 5 Punkte wirklich um und lasse sie zu deiner Realität werden!
  • Wenn du dich selbst erkennst und feststellst, dass Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen vielleicht nicht deine Stärken sind, dann nutze die 7-Tage-Challenge als Auftakt. Besuche einfach raykhahne.de/7tage

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Der Beitrag 130: Was Du von Weltrekordhalter Chris Böhm lernen kannst erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.